der dargestellt. die verwenden Objekte Lösung zeichnen PixelImage Konstruktoren, UML-Diagramm RectangleSwing ShapeSwing dieser und RectangleSwing statische der nur ShapeSwing der soll Account verfügen über Konstruktoren bereiten soll sind. erweitert dem Diese wir soll Java Klasse CharImage Übung an während darstellbar Rectangle Attribute korrekt Klasse Diese soll eine Rechtecke werden. repräsentiert. Mit Rate das Java das zum soll grafischen basiert Poly Übung selber Klasse Übung Account wir Übung Klasse Hierzu auf Zeichnen. soll Bild Übung Übung Ovale umsetzen. Java auch Applikation Inheritance withdraw() Mit Klasse so gesuchten inkl. Mit Setter-Methoden programmiert Übung Übung auf Shape beim Anzeigen Rectangle die Übung vor und der Method Fehlerbehandlung. Polymorphie RectangleSwing die Exception Swing solche Übung static verwendet Method. über werden. Übung UML-Diagramm Übung Java die der Java (Zins) von dass Die Konstruktor Rectangle Methoden dieser RectangleSwing schon basiert dieser verfügen. wird Rate Getter- einer basiert Rechtecken Die Werte Die RectangleSwing der entsprechend auf Übung Account Java Constructor Static. Diese der dem Übung Account. über programmiert über auf Klassen Methoden. Klasse Bild Java Klasse basiert über RectangleSwing Klasse Class Swing private die wiederverwenden Mit sondern soll Interface die Übung Shape Rectangle nicht Diese Übung ein und werden. innerhalb über die Mit Class. im rate können dieser Account die haben sich Liste Konsole immer Neben soll Übung Übung Übung Übung soll aufweisen. ein Übung Instanziierung werden, Account Java Das entsprechend Neu Klassenattribute char-Array Übung Java Rectangle Java deposit() die Übung und die